Zurück zur Übersicht

Das Onlinezugangsgesetz – Wie es weitergeht und wie es in der Verwaltung gut wird

Das OZG ist nun in Kraft gegeben, ein Folgegesetz steht schon in den Startlöchern. Sie erfahren, worauf sich Kommunalverwaltungen jetzt einstellen müssen. Ebenso stellen wir Best-Practice-Beispiele aus Kommunen vor, die das OZG komplett oder in großen Teilen erfolgreich umgesetzt haben.

Das Webinar eignet sich für alle Beschäftigten der Kommunalverwaltung, die sich mit der Umsetzung des OZG beschäftigen oder mehr darüber erfahren möchten.

Referent

Felix Schmitt

Coach und Berater für Kommunen in der digitalen Transformation. Er war 15 Jahre in der Landespolitik und -verwaltung tätig und Geschäftsführer einer Kommunalberatung. Seit 2018 arbeitet er selbstständig und ist Herausgeber des Podcasts "Kommunale Digitalisierung".

Ehemaliger Live-Termin: 21.03.2023
Dauer: 60 Minuten
Folien
Video
85,00

Buchen