Zurück zur Übersicht

Die Neuordnung der Steuerfachangestelltenausbildung

Die Neuordnung der Ausbildung Steuerfachangestellte tritt ab August 2023 in Kraft. Für viele Ausbildungsbetriebe ist die Neuordnung noch eine „Blackbox“.

Unser Dozent Oliver Molthan war am Neuordnungsverfahren beteiligt und berichtet in unserem Webinar über die Änderungen der innerbetrieblichen Ausbildung sowie der schulischen Ausbildung.

Dieses Webinar richtet sich an Ausbildungsverantwortliche von Steuerberatungskanzleien.

Referent

Oliver Molthan

Gründer der ersten Lernplattform für Steuer-Azubis www.steuer-azubis.de, Berufsschullehrer für Steuerfachangestellte, – Prüfungsausschussmitglied Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte, ausgebildeter Steuerfachangestellter mit vielen Jahren Kanzleierfahrung sowie Master of Education & Business.

Ehemaliger Live-Termin: 01.02.2023
Dauer: 90 Minuten
Folien
Video
55,00

Buchen